Der Löwe büllt (Ungekürzte Autorenlesung)

Tommy Jaud

Humor & Satire SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Humoristische Literatur

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwe büllt (Ungekürzte Autorenlesung)“

Kein Mann kann vor seinen Problemen fliehen - zumindest nicht mit seiner Mutter.
Es läuft nicht gut für Nico Schnös, 47, den überforderten Controller mit der kaputten Brille. Warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod des Vaters täglich durch, was sie kocht und wie sie putzt? Was genau treibt Nicos Frau in dieser seltsamen Kuschelsekte, und warum flüchtet im Großraumbüro sogar der Saugroboter vor ihm? Als er bei einem Wutanfall eine Kaffeetasse auf den Finanzvorstand wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaub: Entweder Nico kommt entspannt zurück, oder er ist seinen Job los. Der kanarische Ferienclub ist paradiesisch schön - doch sämtliche Entspannungsversuche gehen nach hinten los. Vielleicht hätte Nico nicht ausgerechnet seine hyperaktive Mutter mitnehmen sollen: "Eine Zimmerkarte reicht, mein Sohn und ich machen eh alles zusammen!" Bald schon ahnt Nico: Paradies und Hölle können sehr nah beieinander liegen. Der Roman für alle, die schon mal mit ihren Eltern im Urlaub waren.

Über Tommy Jaud

Nacido en Schweinfurt en 1970, vive actualmente en Colonia, donde trabaja como escritor. Jaud fue el principal guionista del programa de humor Sat1-Wochenshow y productor creativo de la sitcom de culto alemana Ladykracher. Tanto su primer libro, Vollidiot, como El millonario se han convertido en best sellers internacionales.


Gelesen von:

Tommy Jaud

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Löwe büllt (Ungekürzte Autorenlesung)“

Eigentlich Lustig, aber die Kapitel sind da total Durcheinander ich schwer der Geschichte zu Folgen.

Ähnliche Titel wie „Der Löwe büllt (Ungekürzte Autorenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen