Tödlicher Atemzug

Thriller

Todd Johnson

Thriller Amerika Psychothriller

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödlicher Atemzug“

Die Nuklearanlage Hanford Site lieferte jahrzehntelang das Plutonium für Amerikas Kalten Krieg und gilt heute als das am stärksten verstrahlte Gelände der westlichen Welt. Den Männern, die sie bewachen, sagt man, die Gefahr sei unter Kontrolle – bis eine gewaltige Explosion die Nacht zerreißt.
Kieran Mullaney überlebt die Detonation, aber als er versucht herauszufinden, was wirklich geschah, begegnen ihm Schweigen und Drohungen.

Über Todd Johnson

Todd Johnson praktiziert seit über dreißig Jahren als Anwalt. Er lehrte als Assistenzprofessor Internationales Recht und arbeitete als US-Diplomat in Hong Kong. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Minnesota. "Tödlicher Atemzug" ist sein zweiter Roman.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tödlicher Atemzug“

Annehmbar,wenn auch sprachlich unbeholfen und reichlich schlicht

Ähnliche Titel wie „Tödlicher Atemzug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen