Tödlicher Atemzug

Thriller

 

Serie

Todd Johnson

Psychothriller Thriller Amerika

5 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tödlicher Atemzug“

Die Nuklearanlage Hanford Site lieferte jahrzehntelang das Plutonium für Amerikas Kalten Krieg und gilt heute als das am stärksten verstrahlte Gelände der westlichen Welt. Den Männern, die sie bewachen, sagt man, die Gefahr sei unter Kontrolle – bis eine gewaltige Explosion die Nacht zerreißt.
Kieran Mullaney überlebt die Detonation, aber als er versucht herauszufinden, was wirklich geschah, begegnen ihm Schweigen und Drohungen.

Über Todd Johnson

Todd Johnson praktiziert seit über dreißig Jahren als Anwalt. Er lehrte als Assistenzprofessor Internationales Recht und arbeitete als US-Diplomat in Hong Kong. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Minnesota. "Tödlicher Atemzug" ist sein zweiter Roman.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 332


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Tödlicher Atemzug“

bb – 22.01.2020

Annehmbar,wenn auch sprachlich unbeholfen und reichlich schlicht

Ähnliche Bücher wie „Tödlicher Atemzug“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe