Die Klientin

Thriller

Randy Singer

Thriller Amerika Psychothriller

27 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klientin“

Kaltblütig gesteht die 16-jährige Tara Bannister den Mord an ihrem Stiefvater. Sie wird der jungen Anwältin Leslie Connor zugewiesen, die das Mädchen verteidigen soll. Es ist Leslies erster Mordfall und sie fühlt sich verunsichert, vor allem, weil sie das Gefühl nicht loswird, etwas übersehen zu haben. Langsam ahnt sie, dass die Geschehnisse jener Nacht noch viel schockierender sind als das Verbrechen selbst. Ein dramatischer Singer-Krimi über Gewalt, Schuld und Sühne.

"John Grisham trifft C.S. Lewis. Das Ergebnis ist explosiv!" (Brandilyn Collins)

Über Randy Singer

Randy Singer ist Bestsellerautor und Jurist. Er unterrichtet an der "Regent Law School" (USA) Jura und engagiert sich als juristischer Berater am "American Center of Law and Justice". 2003 gewann er für seine Justizthriller den "Christy Award".

Randy Singer wird von der Fachpresse hoch gelobt. Seine Justiz-Thriller sind "mindestens genauso unterhaltsam wie John Grisham" (Publishers Weekly). Für "Die Witwe" erhielt er sogar den begehrten Christy Award. Dabei kommt Singer aus der Praxis: Im wirklichen Leben arbeitete er als Anwalt. Und die Botschaft von Gottes Liebe "verteidigt" er sonntags auf der Kanzel der "Trinity Church" in Virgina Beach (USA).


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Klientin“

Ulrike Schäfer – 25.02.2021
Unfassbar schlecht

"Anonymous" – 22.06.2019
da hätte man so viel mehr draus machen können

Ähnliche Titel wie „Die Klientin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen