Ex & Mops

Mein neues Leben mit Hund

Serie 

Serie

Tina Voß

Leichte Unterhaltung

61 Bewertungen
4.4426

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ex & Mops“

Kay, Junior-Personalreferentin, lebt mit Johannes, einem fanatischen Läufer und Veganer, zusammen. Ihre Freundin Klara möchte kurzfristig für ein Jahr ins Ausland gehen und Kay, die in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, entschließt sich spontan, die Wohnung samt Bernd, dem Mops, zu hüten.

Doch dann gerät alles aus den Fugen. Im Job wird Kay degradiert, ihr Privatleben ist ein Scherbenhaufen und die Erziehung von Bernd eine einzige Katastrophe. Da kommt der Tierarzt Ludger gerade zur rechten Zeit, allerdings kann der verwöhnte Mops ihn einfach nicht ausstehen.

Jedes verkaufte Buch spendet an "Tasso e. V.", wo man sich u. a. um die Registrierung und Rückvermittlung entlaufener Tiere kümmert.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ex & Mops“

postman6670 – 11.04.2017
ich habe sehr gelacht - das buch ist echt witzig - von mir aber nur vier sterne, weil ich fand, dass die hauptdarstellerin manchmal wirklich zuuuu dämlich war - darüber konnte ich halt manchmal nicht lachen - ansonsten bin ich von dem ende regelrecht überfahren worden - das war definitiv zu schnell .........😒

Ricky wolters – 19.03.2017
super schön zu lesen ich liebe Möpse

Kerstin201081 – 26.09.2016
Ganz gut, teilweise ziemlich witzig aber andererseits übertrieben komisch. Das Ende kam mir zu abrupt.

Sonja – 29.08.2016
Super war echt was zum Lachen

Snowbilicat – 25.01.2016
Herrlich ! Selten so gelacht, besonders wenn man selbst auch ein Mops (-Mix) hatte, und daher diese speziellen Mops-Eigenschaften kennt. Klasse Hunde, klasse Buch.

Rebell44 – 26.03.2015
Selten habe ich mich so gut unterhalten gefühlt, wie mit diesem Buch.

Katze1 – 20.02.2015
Super. Selten so gelacht. Unbedingt lesen!

Inpasi – 16.02.2015
Ich bin kaum in der Lage, einem Dritten die ersten Seiten ohne Lachanfall wiederzugeben. Urkomisch und liebenswert geschrieben, Kopfkino ist Programm. Danke und weiter so.😂👍

Diana – 28.01.2015
Herrlich ! Wunderbar ! Bitte mehr davon ... !! Selten so gelacht :-)

Anna – 28.01.2015
Nette Geschichte, witzige Dialoge, allerdings finde ich das Ende ein wenig zu abrupt.

Ähnliche Titel wie „Ex & Mops“

Netzsieger testet Skoobe