Ex & Mops

Mein neues Leben mit Hund

Tina Voß

Leichte Unterhaltung

63 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ex & Mops“

Kay, Junior-Personalreferentin, lebt mit Johannes, einem fanatischen Läufer und Veganer, zusammen. Ihre Freundin Klara möchte kurzfristig für ein Jahr ins Ausland gehen und Kay, die in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, entschließt sich spontan, die Wohnung samt Bernd, dem Mops, zu hüten.

Doch dann gerät alles aus den Fugen. Im Job wird Kay degradiert, ihr Privatleben ist ein Scherbenhaufen und die Erziehung von Bernd eine einzige Katastrophe. Da kommt der Tierarzt Ludger gerade zur rechten Zeit, allerdings kann der verwöhnte Mops ihn einfach nicht ausstehen.

Jedes verkaufte Buch spendet an "Tasso e. V.", wo man sich u. a. um die Registrierung und Rückvermittlung entlaufener Tiere kümmert.

Über Tina Voß

Tina Voß wurde 1969 in Seesen/Harz geboren. Nach Stationen in Berlin und Goslar lebt die ausgebildete Betriebswirtin in Hannover, wo sie seit den 90er Jahren erfolgreich ihr eigenes Personaldienstleistungsunternehmen leitet. Bisher hat sie Kurzgeschichten geschrieben, "Ex & Mops" ist ihr Romandebüt.


Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ex & Mops“

Super war echt was zum Lachen

Ricky wolters – 19.03.2017
super schön zu lesen ich liebe Möpse

in einen rutsch durchgelesen. einfach toll

Total nett zu lesen 😊

Inpasi – 16.02.2015
Ich bin kaum in der Lage, einem Dritten die ersten Seiten ohne Lachanfall wiederzugeben. Urkomisch und liebenswert geschrieben, Kopfkino ist Programm. Danke und weiter so.😂👍

Kakohu – 19.09.2014
herrlich zu lesen !

Snowbilicat – 25.01.2016
Herrlich ! Selten so gelacht, besonders wenn man selbst auch ein Mops (-Mix) hatte, und daher diese speziellen Mops-Eigenschaften kennt. Klasse Hunde, klasse Buch.

Eugenia – 15.09.2014
Lustig und leicht!

So ein herziges Buch, ich habe auch andauernd lachen müssen, egal ob im Zug oder inder Tram oder zu Hause, es ist wunderbar witzig und eine Prise schwarzer Humor ist auch dabei. Klare Empfehlung für Leute, die sich mal richtig ablenken wollen und nicht zum lachen in den Keller gehen.

Herrlich ! Wunderbar ! Bitte mehr davon ... !! Selten so gelacht :-)

Ähnliche Titel wie „Ex & Mops“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen