Kennt man dich? - Geschichten eines Influencers (Ungekürzt)

Timon Klengan

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kennt man dich? - Geschichten eines Influencers (Ungekürzt)“

Über das Internet und die Menschen darin. Von einem Influencer, der keiner sein wollte.
Das Internet ist für viele ein seltsamer Ort, doch für Timon ist es sein Zuhause - denn er ist Influencer. Ein Wort, das diejenigen, die so genannt werden, eigentlich gar nicht leiden können. Er selbst hält sich für einen ganz normalen Kerl, doch die Reaktionen seiner Mitmenschen sagen etwas anderes. Überdrehte Fans, genervte Manager, Kunden mit absurden Kooperations-Ideen und wenig Sachverstand, glitzernde Events und mediale Großveranstaltungen sorgen für allerhand skurrile Situationen. Der Berufsstand "Influencer" ist aus der modernen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch was, wenn man eher zufällig dort gelandet ist?
Mit seinem Debüt "Kennt man dich?" wagt YouTube-Kritiker Timon aka Klengan einen humorvollen und satirischen Blick auf und hinter die Kulissen einer Szene, die sich viel zu oft viel zu ernst nimmt.

Gelesen von:

Timon

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Kennt man dich? - Geschichten eines Influencers (Ungekürzt)“

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich objektiv bin - ich mag Klengan und seinen Humor sehr. Darum gefällt mir auch das Buch. Nein, wirklich weltbewegend Neues erfährt frau nicht, aber es ist sehr kurzweilig mit einem Augenzwinkern vorgetragen und angenehm zu hören. Schön, dass der Autor persönlich liest - ich finde seine Stimme angenehm. An ihm ist meiner Meinung nach auch ein Kinderhörbuchsprecher verloren gegangen. Ich würde gerne weitere Geschichten über den bösen (und auch lieben) Finanzamtsstern erfahren.....

Egal ob man Timon kennt oder nicht, der Witz in diesem Buch allein, macht es auf jeden Fall hörenswert! Musste häufig laut lachen. Absolute Empfehlung!

Celina – 06.03.2023
Für Menschen mit influencer wissen und Humor ein gutes Buch! 😊

Ähnliche Titel wie „Kennt man dich? - Geschichten eines Influencers (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen