Das geheime Kind

Kriminalroman

Thomas Kastura

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Kind“

Eine Leiche in einer Kleingartenanlage, ein grausiger Fund und das dunkle Geheimnis einer Familie. Kommissar Klemens Raupach gibt sich 48 Stunden, um den Fall zu lösen – und bleibt bis zur völligen Erschöpfung am Ball. Temporeich, dunkel und hart, ein bestechender Blick in die menschlichen Abgründe.
Das geheime Kind von Thomas Kastura: Kriminalroman im eBook!

Über Thomas Kastura

Thomas Kastura, geboren 1966, studierte Germanistik und Geschichte in Bamberg. Nach einer Tätigkeit als Lehrbeauftragter der Universität Bamberg arbeitet er heute für den Bayerischen Rundfunk und zählt inzwischen zu den bedeutendsten deutschen Krimi-Autoren. 2007 war er Stadtschreiber in Rottweil.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das geheime Kind“

HappyFrog – 23.02.2015
Ich habe etwa bei der Hälfte abgebrochen. Das Buch war mir einfach zu langweilig, es kam keinerlei Spannung auf. 💤

Ähnliche Titel wie „Das geheime Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen