Stürmisches Sylt

Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 4)

Serie 

Serie

Thomas Herzberg

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

100 Bewertungen
4.28

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stürmisches Sylt“

Sylt, mitten in der Sturmsaison: Die Konzertpianistin Caroline Schumann ist jung, hübsch, erfolgreich – und tot. Während Orkantief ›Sabine‹ mit Urgewalt über die Insel fegt und allerorts Verwüstung hinterlässt, jagen Hannah und Ole den vermeintlichen Mörder.
Dabei sind Lügen, Geheimnisse und zu viele Verdächtige noch ihr kleinstes Problem, denn Hannah wird auch von einer italienischen Altlast eingeholt, die sie endlich abschütteln muss. Da ist weiterer Gegenwind garantiert …


"Stürmisches Sylt" ist Teil 4 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bereits erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt" - Jetzt brandneu!!!


"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 385.000 verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und als Taschenbuch verfügbar. Band 1 inzwischen auch als Hörbuch.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Stürmisches Sylt“

Heike – 23.03.2021
Habe durch Zufall den ersten Krimi von Hanna und Ole gelesen und konnze bis z.Ende dieses 4. nicht stoppen. leider ist ein 5. auf skoobe noch nicht verfügbar. vielleicht ja bald....... war wieder spannend und kurzweilig

Ähnliche Titel wie „Stürmisches Sylt“

Netzsieger testet Skoobe