Mordstrand

Nordsee-Krimi

Thomas Finn

Lese-Highlights im September Regionalkrimi Krimis Deutschland

128 Bewertungen
4.13281

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordstrand“

Ein Nordseekrimi für alle Fans von Nina Ohlandt und Klaus-Peter Wolf

Grausiger Fund auf der Insel Pellworm: Eine Gruppe Jugendlicher entdeckt in der Zisterne eines heruntergekommenen ehemaligen Mädcheninternats die Leiche einer Frau. Gesa Harms, die einzige Polizistin der Insel, nimmt die Ermittlungen auf. Doch dann wird im Schlamm unter der Leiche kurz darauf ein weiteres Opfer entdeckt: Ein weibliches Skelett, das dort bereits vierzig Jahre zuvor abgelegt wurde. Zwei Tote im gleichen Versteck? Für Gesa steht fest, dass die Morde miteinander in Verbindung stehen - und die Spur in die Vergangenheit weist ...

"Es macht Spaß, Gesa bei ihren Ermittlungen und auch bei ihren kleinen Kämpfen zu begleiten. [...] Ein unterhaltsamer und spannender Insel-Krimi." (Leseratte1310, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mordstrand“

Anni68 – 30.09.2019
Gute drei Sterne, tendenziell vier. Spannend, aber auch ein bisschen nervig.

Anita Bochinski – 05.10.2020
Von Anfang bis zum Ende spannend.

Kerstin – 21.06.2020
Mal wieder ein richtig guter Insel-Krimi, spannend bis zum Schluss. Hoffentlich gibt es bald einen neuen Fall!

Claudia – 21.04.2020
Es schreit förmlich nach einem nächsten Teil,wäre echt toll. Das Buch ist spannend geschrieben und man kann es kaum aus der Hand legen . Spannend bis zum Ende 😉

Ähnliche Titel wie „Mordstrand“

Netzsieger testet Skoobe