Gejagt

Ein Henning-Juul-Roman

Thomas Enger

Thriller Skandinavien Psychothriller

124 Bewertungen
4.49194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gejagt“

Für welches Geheimnis würden Sie töten?

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit – und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen stecken bleibt, wendet sie sich an Henning – und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren …

Über Thomas Enger

Thomas Enger, Jahrgang 1973, studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete in einer Online-Redaktion. Nebenbei war er an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Sein Thrillerdebüt Sterblich war hierzulande wie auch international ein sensationeller Erfolg. Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Oslo.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Gejagt“

Super wie immer man ! muss aber alle kennen um durchzublicken.

BookstaBee – 30.10.2015
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Leute einer Reporterin überhaupt was erzählen, noch dazu, wenn sie so penetrant wie Nora ist. Spannend sind die Bücher um Henning Juul schon, nur der persönliche Quatsch stört.

Vielleicht – 18.10.2015
Bis weit nach der Mitte war das Buch auf 5Sterne++ aber irgendwie hat mich die Auflösung dann doch nicht zu hundert Prozent gefesselt. Und ich hasse Cliffhanger am Schluss.... Jetzt muss man ich wieder ewig auf Fortsetzung warten. Enger gehört auf jedenfall zu meiner Kategorie Lieblingsbücher. Die Serie hat noch nichts an Spannungung verloren.

Bellamaus – 06.12.2015
Spannend bis zum Schluss ... Ich freue mich auf den fünften Teil ...

Ähnliche Titel wie „Gejagt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen