Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

| Von der Autorin des BookTok Bestsellers "It Happened One Summer"

Tessa Bailey

New Adult

171 Bewertungen
3.91228

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt“

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...
Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …
Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt“

Schöne Geschichte 😍 lustig und romantisch gleichzeitig!

Jowiwe – 15.10.2021
tolle Geschichte....konnte nicht aufhören zu lesen

Wow, einfach nur Wow! Hoffentlich gibt's die anderen Teile auch bald.

Bianca – 15.05.2021
Tolles Buch: erotisch, humorvoll, überraschend, traurig - alles dabei. Toller Schreibstil - freu mich auf den nächsten Teil 🤩

Ähnliche Titel wie „Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen