Duty & Desire – Verdächtig nah

| Von der Autorin des BookTok Bestsellers "It Happened One Summer"

Tessa Bailey

New Adult

101 Bewertungen
4.37624

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Duty & Desire – Verdächtig nah“

Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …
Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...
Leidenschaftlich, mitreißend, aufregend: Der finale Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Duty & Desire – Verdächtig nah“

Kaffeetante – 15.10.2021
Einfach nur eine tolle Buchreihe!!👍👍😍😍

Jowiwe – 17.10.2021
tolle Geschichte...tolle Reihe

Ähnliche Titel wie „Duty & Desire – Verdächtig nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen