Der Anruf kam nach Mitternacht

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Actionthriller Eure Top 10 im März 2020

184 Bewertungen
3.74457

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Anruf kam nach Mitternacht“

Nichts Gutes passiert nach Mitternacht …

Nacht in einem Haus in Washington, D. C. Das Telefon klingelt. Als Sarah Fontaine kurz darauf das Gespräch beendet, ist ihre Welt eine andere: Man hat ihr gerade mitgeteilt, dass ihr Mann Geoffrey bei einem Hotelbrand ums Leben gekommen ist. In Berlin. Dabei sollte er doch auf Geschäftsreise in London sein! Zusammen mit dem Botschaftsmitarbeiter Nick O’Hara macht Sarah sich vor Ort auf die Suche nach Antworten. Was sie findet, ist ein perfider Racheplan …

"Ein excellent verbrochener Krimi der es in sich hat. Für eingefleischte Krimifans ein Muss." (Magazin Köllefornia)

"Tess Gerritsen ist eine der besten in ihrem Metier" - USA Today

"Diese Geschichte überzeugt mit Aktion, unerwarteten Wendungen und viel Power." - bookviews.at - die österreichische Lesecommunity

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Anruf kam nach Mitternacht“

Leseratte – 10.04.2020
Nur den Anfang geschafft, kein Tess Gerritsen wie man ihn gewohnt ist. Langweilig 😑

Anni68 – 07.03.2020
Actionthriller, ganz klar. Total spannend mit einem furiosen Finale, das Einzige was wirklich stört ist die Liebesgeschichte.

Karpes13 – 13.06.2020
Wie alle Thriller, einfach top

stuecke3 – 11.10.2023
So einen theatralisch Schwachsinn ist mir sehr selten begegnet, obwohl die Story garnicht mal schlecht war, nur bescheiden erzählt.

C-Leseratte – 14.03.2020
Geht so.... ziemlich altbacken

Vanessa – 07.02.2021
Furchtbar, wie ein Groschenroman. Habe es nicht zu Ende gelesen.

katrin – 05.04.2020
schmonzettenzettenhaft. Nicht gewöhnt von T. Gerritsen

Wirkt sehr konstruiert. Wie schnell runtergeschraubten. Hab es nicht bis zum Ende geschafft.

Ähnliche Titel wie „Der Anruf kam nach Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen