Fünf Tage in Paris

Roman

Tatiana de Rosnay

Historische Familiensagas Coming out

36 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fünf Tage in Paris“

Ein aufwühlendes Familientreffen in Paris bringt verborgene Geheimnisse ans Licht

Als die Malegardes sich zu einem Familienfest in Paris treffen, gehen monsunartige Regenfälle auf die Stadt nieder. Die beinahe apokalyptischen Wetterverhältnisse spiegeln die Konflikte wider, die zwischen den Eltern und ihren erwachsenen Kindern schwelen. Und je länger die Familie durch den Regen gezwungen ist, gemeinsam im Hotel auszuharren, umso mehr spitzt sich die Situation zu. Nachdem der Vater im Restaurant zusammengebrochen ist, fasst Linden, der Sohn, endlich den Mut, sich ihm an seinem Krankenbett zu offenbaren. Doch auch der Vater hat ein erschütterndes Geheimnis, das ans Licht drängt …

»Tief psychologisch, aber leicht geschrieben. Mitreißend.« Madame


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Fünf Tage in Paris“

savagecoon – 10.11.2019
Sehr gut und eindringlich geschrieben, sehr lebendige Charaktere, aber den Schluß finde ich allzu abrupt, deshalb nur drei Sterne.

lisaweta – 19.11.2019
Ich fand es streckenweise ermüdend vor allem auch die Zeitform der Gegenwart mag ich nicht

Ähnliche Titel wie „Fünf Tage in Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen