Hiding Hurricanes (ungekürzt)

Tami Fischer

Hörbuch New Adult New Adult Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

62 Bewertungen
4.27419

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hiding Hurricanes (ungekürzt)“

Herzklopfen hoch drei: Am Tag unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat. Als Creed eines Abends in dem Nachtclub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego "Daisy" bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle "Daisy" und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte … Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch erzählt Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden.

Gelesen von:

Tim Gössler Alexandra Sagurna

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

14 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Hiding Hurricanes (ungekürzt)“

Runner50 – 09.06.2022
Inhaltlich spannend, jedoch viel zu sehr in die Länge gezogen.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen! Es war so viel besser als die anderen Bände 😍

The Saski-Paski – 10.03.2022
Was für ein toller männlicher Sprecher! Hat so Spaß gemacht zuzuhören 😍

Monoki – 29.11.2020
Ich gebe jetzt einfach mal blind 5 Sterne, da ich keine Ahnung habe, wie die Story sein wird, da ich erst die ersten paar Kapitel gehört habe. Aber Herrgott Danke, der dritte Teil der Reihe ist so viel gelungener als die ersten beiden, was die Stimmen der Helden angeht. Sowohl Lenny als auch Creed haben absolut fähige Leser abbekommen, mit tollen eingängigen Stimmen, wo es einfach Spaß macht zuzuhören und mir passend interpretiert erscheint. Besonders die männlichen Stimmen waren in den ersten beiden Teilen eher enttäuschend, hier jedoch überraschend angenehm! Hoffe die Story kann da mithalten, aber sie fängt vielversprechend an.

Diese story liebe ich am meisten von den dreien.

Eine Reihe mit zwei Seiten – 26.02.2021
Alle drei Bände sind super gut. Dieser Band ist aber definitiv mein Favorit. Die Geschichte bzw. das Thema ist super und auch die Flashback sind passend eingefügt. Auch die Vorleser der gesamten Reihe wurden super ausgewählt.

einfach nur schön – 25.03.2022
Leider sind die Sequenzen sehr abgehackt. Oft kommt es einem so vor als ob eine Passage mitten im Wort ei Fach abgeschnitten wurde. Da kommt leider kein feeling auf.

Chantal B. – 19.11.2022
Eine schöne Geschichte, jedoch zum Teil etwas sehr stark in die Länge gezogen.

Sylvie – 25.02.2022
Super Story, nur viele Enden der Kapitel sind gekürzt und die Worte fehlen. Von den bisherigen 3 Bänden das beste.

Ähnliche Titel wie „Hiding Hurricanes (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen