Burning Bridges (ungekürzt)

Tami Fischer

Hörbuch New Adult New Adult Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen

60 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Burning Bridges (ungekürzt)“

Wenn wir aufeinander treffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinander treffen, gehen wir in Flammen auf. Ella Johns ist ein Sonnenschein — bis zu dem Tag, an dem ihr Freund ihr das Herz bricht. Sie läuft allein durch die nächtlichen Straßen der Stadt und wird prompt von einigen Kerlen in die Enge getrieben. Da taucht wie aus dem Nichts ein geheimnisvoller Fremder auf: Er rettet sie – und verschwindet spurlos. Ella ist fasziniert und will unbedingt mehr über ihren Retter mit den stahlgrauen Augen erfahren, aber er macht sich rar, hält sie auf Abstand. Denn Ches lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher Ella ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt …

Gelesen von:

Lisa Müller Matthias Hinz

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

14 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Burning Bridges (ungekürzt)“

Eli-Baden – 08.02.2021
Das Buch ist eigentlich als englisches Buch gekennzeichnet... wird aber auf Deutsch vorgelesen... leider verwirrend. Zum Inhalt gebe ich keinen Kommentar ab, da ich nach einem englischen Buch gesucht habe und dieses nicht angehört habe.

Monoki – 26.11.2020
Ziemlich cool, doch. Kann man sich schon mal geben, die Story funktioniert und ist spannend. Die weibliche Stimme dürfte manchmal etwas weniger abgehackt klingen, aber sonst macht sie ihre Sache sehr gut. Etwas verwundert war ich über den männlichen Teil, ich wartete die ganze Zeit drauf, dachte erst dass w/m sich abwechseln, irgendwann wurde das unwahrscheinlich und letztendlich war nur der Epilog aus Ches' Sicht, worüber ich schlussendlich aber sehr froh war, denn ich glaube ich habe noch nie eine unpassendere Stimme/Art zu reden erlebt in einem Hörbuch. Passt meiner Meinung nach einfach null zum Charakter, nicht dass er schlecht liest aber einfach nicht Chesters Darstellung entsprechend.

Ich liebe das Buch und die Geschichte. Hin und wieder gibt es leichte Wiederholungsfehler, aber die stören nicht. Die Erzählerin klingt manchmal etwas roboterhaft und abgehackt. Und Carla klingt eher wie eine Russin als wie eine Spanierin 😅 aber insgesamt find ich die Story toll und schlüsssig.

Schöne Geschichte. Finde nur die Stimmen passen nicht zu den Charakter. Sie oft viel zu schnippig. Er, nur im epilog, fehlt mir die Liebe zu Ella in der Stimme. Viele (e-book, hörbuch) schreiben das Ches's Gedanken fehlen, aber es war bestimmt Absicht, das die Geschichte nur aus ihrer Sicht ist. Er wollte schlichlich nichts von sich preisgeben...

Sylvie – 24.02.2022
Aufregend, leidenschaftliche Geschichte, die Enden der einzelnen Kapitel werden nur leider verschluckt. Die Stimme des männlichen Protagonisten könnte tiefer sein.

Ähnliche Titel wie „Burning Bridges (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen