Moving Mountains (ungekürzt)

Tami Fischer

Hörbuch New Adult New Adult Fieslinge zum Verlieben - Diese Helden sind gemein und unwiderstehlich!

26 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moving Mountains (ungekürzt)“

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen OneNight-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten "MadDog" kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: "MadDog", alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.

Gelesen von:

Tami Fischer Marcel Mann

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

15 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Moving Mountains (ungekürzt)“

Christine – 16.12.2021
Habe es gleich abgebrochen. Wie kann man mit 21 so lebensuntüchtig und jammernd sein. So unglaublich ich-bezogen.

The Saski-Paski – 19.03.2022
Schöner vierter Teil der Serie. Diesen liest die Autorin persönlich und das macht sie großartig!

Ähnliche Titel wie „Moving Mountains (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen