Spiel der Leidenschaft

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

145 Bewertungen
4.14483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Leidenschaft“

Maria Winter ist jung, reich und schön. Trotzdem wird sie die »eiskalte Witwe« genannt, denn ihre beiden Ehemänner starben einst unter mysteriösen Umständen. Es hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Lady Winter an ihrem Tod nicht ganz unschuldig ist. Tatsächlich treibt aber ihr Stiefvater Lord Welton ein perfi des Spiel mit ihr. Als er Lady Winter auf den Piraten Christopher St. John ansetzt, der die Todesfälle undercover aufklären soll, stimmt sie widerwillig zu. Doch schon bei Ihrer ersten Begegnung spürt sie ein nie gekanntes Verlangen ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Spiel der Leidenschaft“

Christiane – 09.09.2016
Ja, ok. Wenn man lange genug durchhält entwickelt sich die verworrene Geschichte noch ganz gut. Das Ende ist schön.

mmseuring – 22.08.2014
Oh mann... Was für rätselhafte Geschehnisse und so viel Herzblut... Einfach toll.

danilea – 30.08.2014
Wow....sehr fesselnd, abwechslungsvoll! :-)

sabrina – 10.10.2014
Ach so schön Wieder einmal ein wunderschönes Buch welches fesselnd und erotisch ist. Auch kommt die Spannung nicht zu kurz und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Vielen Dank

Drachen21 – 02.09.2014
Und wieder ein super Buch❤️

Super!! Kann ich nur empfehlen.... herzzerreißend und wunderschön erzählt. Man konnte am Ende die Liebe wirklich gut heraushören und auch wie die Libesgeschichte sich entwickelt hat konnte man gut nachvollziehen .

Ähnliche Titel wie „Spiel der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen