Reizende Verlockung

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

125 Bewertungen
4.04

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Reizende Verlockung“

Lynette Baillons Zwillingsschwester Lysette starb bei einem Unfall. Das zumindest glaubt sie, bis der verführerische Spion Simon Quinn sie auf einem ausschweifenden Maskenball mit Lysette verwechselt. Lynette will alles daran setzen, ihre Schwester zu finden, doch sie weiß nichts von der skandalösen Affäre ihrer Mutter Maguerite mit Philippe de Saint-Martin, die wie ein dunkles Geheimnis auf den Schwestern lastet. Sie will Klarheit schaffen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit dem leidenschaftlichen Quinn ein. Doch der hat ganz eigene Pläne mit der schönen jungen Frau.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Reizende Verlockung“

Skorpion78 – 27.10.2015
Und wieder eine schöne Liebesgeschichte - sexy erotisch geschrieben. Mit schlüpfrigen Details. Ganz nach meinem Geschmack.

Wolfers – 03.09.2015
wiedermal ein tolles Buch👍

tourist – 29.08.2015
Die Geschichte ist super- jedoch die Verwechslungen der Namen ziemlich verwirrend.

Dany G'a – 15.08.2015
wieder einmal eine gelungene Geschichte von sylvia day. großartig :)

Leseratte – 14.08.2015
Ganz nett, aber viel zu oft wurden die Namen der Zwillinge verwechselt, das nervt

Ähnliche Titel wie „Reizende Verlockung“

Netzsieger testet Skoobe