Dr. Karsten Fabian - Folge 179

Ein bezaubernder Glücksbringer

 

Serie

Sybille Nordmann

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 179“

Anette Dörfler liegt im Krankenhaus und macht sich große Sorgen. Doch nicht wegen ihrer Verletzungen, die sie nach ihrem Sturz aus dem Fenster erlitten hat, nein, es geht um ihre Tochter Sabine. Anette hat niemanden, der sich der Kleinen annehmen könnte - außer einem gewissen Dr. Renken, der vor ein paar Tagen noch ein Fremder für Anette war. Er hat Erste Hilfe bei ihr geleistet und will sich nun auch noch um Sabine kümmern. Nach Altenhagen in die Lüneburger Heide will er sie bringen, wo er gute Freunde hat.
Anette ist skeptisch, doch sie hat keine andere Wahl. Also stimmt sie zu und schickt ihre Tochter in das kleine Heidedorf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 55


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 179“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe