Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Sven Görtz

Humor & Satire Humoristische Literatur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit“

Liebe - eine besondere Form von Geisteskrankheit? Etwas Verrücktes hat es mit ihr ganz sicher auf sich. Mehr noch - Liebe ist vermutlich genau die Art von Wahnsinn, den unsere Welt dringend nötig hat, weil das vermeintlich Normale uns letztlich um die besten Momente unseres Lebens betrügt. Pointiert, lebensklug und humorvoll schreibt Sven Görtz über das vielleicht letzte Abenteuer, das uns in einer ansonsten völlig durchorganisierten Welt noch geblieben ist.

Gelesen von:

Sven Görtz

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2010

Länge:

2 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit“

Ähnliche Titel wie „Liebe ... ist eine besondere Form von Geisteskrankheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen