The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat

Band 2 - Roman

Susanne Winnacker

Spannung

23 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat“

Die Weepers werden dich finden

Ein mutiertes Virus hat die Bewohner von Los Angeles entweder umgebracht oder in etwas verwandelt, was nur noch entfernte Ähnlichkeit mit einem menschlichen Wesen hat. Gemeinsam mit ihrer Familie und einigen Überlebenden schlägt die fünfzehnjährige Sherry sich in den Ruinen der Stadt mehr schlecht als recht durch. Doch dann erkrankt auch ihr Vater, und Sherry will ihn nicht verloren geben. Gemeinsam mit Joshua, dem Jungen, den sie liebt, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, macht sie sich auf die Suche nach einem Medikament. Was sie nicht ahnt: Höchste Regierungskreise wissen nicht nur um das Virus, sondern haben eine Mauer errichten lassen, um die Infizierten vom Rest der Welt zu isolieren – und sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen …

Über Susanne Winnacker

Susanne Winnacker studierte Jura, ehe sie ihre große Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf machte. Außer Geschichten aller Art liebt die Autorin Tiere und - Kaffee (immer und in jeder Form). Mit ihrem Mann lebt sie im Ruhrgebiet. THE WEEPERS - UND SIE WERDEN DICH FINDEN ist ihr Debütroman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat“

Leseratte – 28.12.2014
Beide Teile an einem Tag gelesen... Das spricht für sich...

Marina S. – 02.07.2014
Das Ende wurde dann schon sehr merkwürdig...ich finde es aber sonst sehr gut, vor allem die Rückblenden lassen einen nicht kalt.

Schlücker – 14.11.2014
Die Geschichte ist fesselnd, lies sich auch sehr gut lesen Auf jeden Fall eine Empfehlung!

auch teil 2 war im nu gelesen

"Anonymous" – 19.05.2016
Beide Bücher sind Super klasse 👍 Sehr Gut geschrieben, liest sich flüssig und schnell mit starken sympathischen Charakteren, sehr Spannend und mit einem tollen Ende 👌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen