Monument 14: Die Flucht (2)

Roman

Emmy Laybourne

Spannung

72 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monument 14: Die Flucht (2)“

Wenn die Zivilisation zusammenbricht, bist du ganz auf dich allein gestellt

Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA getroffen und weite Teile des Landes verwüstet hat, stranden vierzehn Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Der Strom fällt aus, die Zivilisation bricht zusammen, und aus einer nahen Chemiefabrik entweicht eine gefährliche Giftwolke. Dann dringt das Gerücht durch, dass die Überlebenden von Denver aus ausgeflogen werden. Die Jugendlichen bestimmen eine Gesandtschaft, die sich nach Denver durchschlagen soll. Der Rest von ihnen bleibt zurück, darunter der eher schüchterne Dean, der sich früher immer aus allem herausgehalten hat. Als sie von einem gewalttätigen Einbrecher bedroht werden, muss Dean über sich selbst hinauswachsen …

Über Emmy Laybourne

Emmy Laybourne arbeitete als Schauspielerin, ehe sie zum Schreiben kann. Über den großen Erfolg von MONUMENT 14, ihrem Debütroman, ist sie noch immer selbst erstaunt. Mit ihrem Mann, zwei Kindern und der australischen Echse Goldie lebt sie im Bundesstaat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Monument 14: Die Flucht (2)“

buecherloewe – 09.06.2014
Hat sich gut lesen lassen , der Schreibstil ist flüssig und die Spannung ist wie beim ersten Teil recht hoch ...ich bin mir aber nicht sicher ob es unbedingt noch einen weiteren Teil gebraucht hätte ....

Ausgesprochen spannende Fortsetzung.

silbervogel – 01.06.2014
Schon recht. Hat Spass gemacht, nochmal in diese apokalyptische Welt mit zu reisen. Aber jetzt ist dann mal gut. Fortsetzungen scheint es ja noch einige zu geben. Über Jake und Josie und... Jetzt gibts mal ne Pause.

Martina – 24.05.2014
Gefällt mir noch besser als der erste Teil.

nicht mein Fall. für stärkere Nerven wohl eher geeignet.

Auch teil 2 hat mir gut gefallen

Caily1990 – 08.09.2014
Unfassbar spannend und gut gemacht! Ich möchte eine Verfilmung :)

hatarihanso – 03.01.2019
Sarah Burkart – 07.01.2018
Klasse Buch ist auf alle Fälle zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Monument 14: Die Flucht (2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen