Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eva Siegmund

Spannung

29 Bewertungen
4.58621

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cassandra - Niemand wird dir glauben“

Was tust du, wenn du alles verlierst?

Nachdem Liz und Sophie dem Sandmann entkommen sind, arbeitet Liz als Blog-Jounalistin bei Pandoras Wächter. Nach einem kritischen Artikel über die Abschaffung des Bargelds wird sie verhaftet – sie soll den Chef der NeuroLink AG getötet haben. Alle Beweise sprechen gegen sie – aber ist sie wirklich eine Mörderin? Als Liz verurteilt und aus Berlin verbannt wird, bleibt ihre Schwester Sophie in der Stadt zurück. Nun ist es an ihr, die Wahrheit herauszufinden, doch bald ist auch Sophie in Berlin nicht mehr sicher.

Über Eva Siegmund

Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Mit dem ersten Staatsexamen in der Tasche begann sie 2011 als Volontärin bei einem Hörbuchverlag in der Lizenzabteilung. Doch schon bald wurde ihr Textgespür entdeckt und so wechselte sie ins Lektorat. „LÚM – Zwei wie Licht und Dunkel“ ist ihr Romandebüt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Cassandra - Niemand wird dir glauben“

Birgit – 02.12.2017
Der zweite Teil gefällt mir noch besser, als der erste. Sehr empfehlenswerte Story!

Sehr spannend und auf jeden Fall deutlich besser als der Vorgänger. An einigen Stellen geht die Phantasie etwas zu sehr mit der Autorin durch, aber das kann man im Sinne einer sehr packenden Story mit eindringlicher Message übersehen. Vielleicht nicht ganz perfekt, aber ich vergebe dennoch fünf Sterne.

Ähnliche Titel wie „Cassandra - Niemand wird dir glauben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen