Tausend Mal gedenk ich dein

Heike Eva Schmidt

Spannung

30 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausend Mal gedenk ich dein“

Die 15-jährige Nelly ist glücklich, denn die ein Jahr ältere, charismatische Pina hat sie vor einem halben Jahr als ihre beste Freundin auserkoren. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Als sich in der Klasse mysteröse Unfälle häufen und der Verdacht ausgerechnet auf Nelly fällt, scheint bald nur noch Pina zu ihr zu halten. Nelly bekommt anonyme Drohungen und sie hat das unheimliche Gefühl, beobachtet zu werden. Langsam bekommt Nelly wirklich Angst: Wer will ihr schaden?


Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Tausend Mal gedenk ich dein“

Marina S. – 15.10.2014
Starkes Buch. Das Ende trifft einen mitten ins Herz. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Lonlyangel23 – 23.09.2014
Super gutes Buch. Hatte es in zwei Tagen durch. Das Ende ist nicht zu glauben. Bin vollends begeistert :-). Nur zu empfehlen UNBEDINGT lesen!!!!!!!

Veronice – 26.03.2016
Genial. Unerwartetes Ende

silvia – 08.10.2022
Katie1984 – 04.08.2015
Schreibstil nicht der Beste, aber die Geschichte ist interessant und bis zum Ende gut ausgearbeitet. Obwohl ich mir schon vorzeitig dachte, aufgrund einer bestimmten Situation, wer oder was dahinter steckt. ;-) Empfehlenswert!

bücherwurm – 27.05.2017
Super Buch und krasses Ende!!!! Tolle Wendungen und immer Spannung - hat mich voll und ganz mitgerissen

Serena – 15.06.2018
unerwartetes Ende! Spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Tausend Mal gedenk ich dein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe