Spiegelschatten

Serie 

Serie

Monika Feth

Spannung

37 Bewertungen
4.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiegelschatten“

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn?

Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten – und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt …

Über Monika Feth

Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt.
Der sensationelle Erfolg der "Erdbeerpflücker"-Thriller machte sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Spiegelschatten“

Tanja – 10.08.2013
Sehr spannend geschrieben.

Marina S. – 21.02.2013
Wieder einmal fesselnd! Auch mit diesem Thriller überzeugt Monika Feth. Der Perspektivenwechsel ist glaubwürdig und die Charaktere werden sehr lebendig beschrieben. Auch das Gastspiel einer Protagonistin aus anderen Romanen ist gelungen und macht Lust auf mehr! Absolut lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Spiegelschatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe