Wer heute lügt, ist morgen tot

Thomas Enger

Spannung

52 Bewertungen
4.17308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer heute lügt, ist morgen tot“

Deine Freundin ist tot und du stehst unter Mordverdacht ...

Der 18-jährige Even wird über Nacht vom Schulschwarm zum Verdächtigen. Seine Freundin und ein Bandkollege werden nach dem Schulfest tot aufgefunden. Sie hat gerade mit ihm Schluss gemacht, er sich mit Even gestritten. Als ein belastendes Video auftaucht und Evens Alibi infrage stellt, hält jeder in seinem Heimatort ihn für den Täter. Um seine Welt vor dem endgültigen Einsturz zu bewahren, sucht Even nach dem wahren Täter. Doch dann geschieht ein weiterer Mord ...

Über Thomas Enger

Thomas Enger, Jahrgang 1973, studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete in einer Online-Redaktion. Nebenbei war er an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Sein Thrillerdebüt Sterblich war hierzulande wie auch international ein sensationeller Erfolg. Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Oslo.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wer heute lügt, ist morgen tot“

BookstaBee – 11.11.2021
Nettes kleines Buch aus der Sparte Jugendkrimi. Von Anfang an war klar, wie die Lösung des Falles aussehen würde und ich wurde nicht überrascht. Kein Highlight, aber gut lesbar.

Spannung pur, von Anfang bis Ende! Konnte es kaum aus den Händen legen. Schon lange kein Buch mehr gelesen das mich so sehr gepackt hat :)

Pelamun – 14.02.2022
Spannend und gut geführt!

Ähnliche Titel wie „Wer heute lügt, ist morgen tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen