Keiner sagt die Wahrheit

Caleb Roehrig

Spannung

16 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keiner sagt die Wahrheit“

Sein Ex hat ihm das Herz gebrochen, seine Schwester braucht seine Hilfe und ein Mörder ist auf freiem Fuß

Rufus erlebt die schlimmste Nacht seines Lebens. Erst taucht sein Ex-Freund Sebastian auf, der ihm das Herz gebrochen hat, und will reden. Und dann ruft seine Schwester April an, dass sie seine Hilfe braucht. Sebastian und Rufus finden sie blutverschmiert mit einem Messer in der Hand, neben ihr liegt ihr toter Freund. April schwört, dass sie es nicht war, und fleht ihn an, ihr zu helfen. Rufus hat eine Nacht, ihre Unschuld zu beweisen, und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Keiner sagt die Wahrheit“

Leseratte05 – 16.10.2020
Grundsätzlich eine gute Idee und das Buch ist gut zu lesen, allerdings passt nicht so ganz, dass sie Auto fahren dürfen und ständig Partys schmeißen und Drogen nehmen, aber erst 15 oder so sind... Also eigentlich gut, aber mit ein paar seltsamen Fehlern

Ähnliche Titel wie „Keiner sagt die Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen