Fallen Swan

Jung und gefährlich – spannende Jugendbücher Spannung

3 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fallen Swan“

***Spannung ab der ersten Seite***

Das Leben der 16jährigen, in Kalifornien lebenden, Melanie Heighvore wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie sich eines Tages mit einem blutigen Messer in der Hand vor der Leiche ihres Nachbarn Richards wiederfindet. Sam, der Sohn des Opfers, betritt in diesem Augenblick das Haus und Melanie flieht panisch. Bei ihrer besten Freundin Verena findet sie Unterschlupf, doch die Polizei und Sam sind ihnen dicht auf den Fersen. Melanie selbst hat keine Erinnerungen an die Tat, ist sich aber sicher, dass sie in diesem furchtbaren Moment ihren Körper nicht selbst gesteuert hat. Doch wie soll sie beweisen, was sie selbst nicht versteht?

Schnell merkt sie, dass Richards Mörder nun sie verfolgt. Sie wird in eine Intrige ungeahnten Ausmaßes verwickelt, die bis in die höchsten politischen Instanzen des Landes reicht und sowohl ihr Leben wie auch ihre neu gewonnene Liebe bedroht.

Über Aleyna Clarke

"Aleyna Clarke begann das Schreiben im Alter von zwölf Jahren. Nun, drei Jahre später, legt sie im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Roman vor und beweist ihr außergewöhnliches Talent. Aleyna schreibt spannend und mitreißend. Eine junge Autorin, die jugendliche Leser begeistern wird."


Verlag:

digi:tales

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 218


Ähnliche Bücher wie „Fallen Swan“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe