Instinkt

Roman

Vincent Villeminot

Spannung

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Instinkt“

Man muss einen hohen Preis bezahlen, wenn man die Welt retten will

War das alles nur ein Traum? Hat ihm seine Fantasie nur einen Streich gespielt? Oder hat der sechzehnjährige Tim nach seinem Autounfall wirklich für kurze Zeit die Kräfte eines Bären in sich gespürt – hat er sich wirklich in ein wildes Tier verwandelt? Der mysteriöse Psychiater McIntyre jedenfalls glaubt nicht, dass das nur Einbildung war. Er nimmt Tim mit in sein Institut, wo der Junge auf andere Teenager mit vergleichbaren Fähigkeiten trifft. Fähigkeiten, die eine große Macht verleihen. Die aber auch eine tödliche Gefahr sein können …

Über Vincent Villeminot

Vincent Villeminot, geboren 1972, hat lange Jahre als Lehrer in Ägypten gearbeitet, bevor er sich in den französischen Alpen niederließ. Instinkt ist sein erster Roman – und in Frankreich bereits ein großer Erfolg.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Instinkt“

unwahrscheinliche Handlung vergisst man bei dieser in sich geschlossenen Logik, und auch noch mitreißend erzählt

Ähnliche Titel wie „Instinkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen