Das Leben in meinem Sinn

Roman

Susanna Ernst

Leichte Unterhaltung

65 Bewertungen
4.50769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben in meinem Sinn“

Scheinbar zufällig kreuzen sich die Lebenswege des schüchternen Schauspielers Ben Todd und seiner weitaus bekannteren Kollegin Sarah Pace beim Dreh zu einer neuen Fantasy-Serie.
Während die beiden gemeinsam durch alle Phasen von der Produktion bis zur erfolgreichen Vermarktung ihrer Fernseh-Show gehen, verliebt sich Ben Hals über Kopf in Sarah. Heimlich und hoffnungslos, denn sie ist vermeintlich glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt.
Da viele Dinge im Leben allerdings nicht so zufällig geschehen, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege. Ganz in ihrem Sinn... oder etwa nicht?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Leben in meinem Sinn“

Andrea – 25.05.2018
Leider viel zu langatmig, deshalb hab ich es nicht zu ende gelesen. Die Story ist wirklich schön, konnte mich aber nicht so richtig packen.

uli – 11.02.2018
Julia – 24.02.2016
Soo schön und absolut Lesenswert!!!

Monal – 23.07.2015
gefiel mir ganz gut. Zum Teil etwas verwirrend wo was mit wem passiert. Aber trotzdem einfach super schön.💞💞💞💞💞💞

vitalia – 08.04.2014
Am Anfang etwas langweilig , und dann wurde die Story noch ganz süß !

Yvonne Beck – 31.01.2021
Dieses Buch hat mich sehr berührt und ein Aufhören war manchmal kaum möglich. Susanna Ernst lässt uns hier die Gefühle ihrer Protagonisten selbst spüren.

Ähnliche Titel wie „Das Leben in meinem Sinn“

Netzsieger testet Skoobe