Suche: Köchin, biete: Liebe

Susan Mallery

Leichte Unterhaltung

162 Bewertungen
4.0679

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Suche: Köchin, biete: Liebe“

Ein amüsantes (Liebes-)Menue aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery. Vorspeise: Cal Buchanan braucht einen Spitzenkoch, um sein angeschlagenes Restaurant zu retten. Geld spielt dabei keine Rolle. Aber er hat ein anderes Problem: die beste Köchin ist seine Ex-Frau Penny. Hauptspeise: Penny braucht dringend einen Job. Also ist nichts verlockender, als Cals Angebot anzunehmen. Ihr Problem: Wie soll sie für den Mann arbeiten, den sie noch immer liebt? Nachspeise: Zuckersüß oder doch zartbitter? Das hängt davon ab, ob die beiden Dickköpfe auf die Lösung all ihrer Probleme kommen .

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Suche: Köchin, biete: Liebe“

WM – 25.04.2020
Mit Irrungen und Wirrungen zum Happyend, wie erwartet... ⭐️⭐️⭐️⭐️

Karina – 21.04.2020
Dieses Buch ist super gut und hat sich prima lesen lassen

Christiane – 20.04.2020
friedel – 17.04.2020
Ein schönes Buch. Ich habe es schnell gelesen

Claudia – 23.04.2020
Sehr interessant geschrieben eine liebes Geschichte mit höhen und tiefen bis zum Happy end

Runner50 – 20.04.2020
uli – 19.04.2020
Also, die Story hat mir sehr gefallen! Aber, der Schluss war mir zu knapp

Ähnliche Titel wie „Suche: Köchin, biete: Liebe“

Netzsieger testet Skoobe