Cottage gesucht, Held gefunden

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Love-Lit zur lit.Love 2020 Leichte Unterhaltung

634 Bewertungen
4.21609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Anima allegra – 12.06.2015
Nedra – 27.04.2015
Eine tolle Mischung aus spannendem Krimi und Liebesroman. Lohnt sich.

wiboo – 08.05.2015
Toll, wie SEP diese Mischung aus Kitsch und aktuellem Stil zaubert, mal mit einem anderen Dreh! Ein tolles Buch zum Eintauchen in eine andere Realität! Vielen Dank!

lingi – 12.06.2015
Ja. Über die ersten Seiten muss man hinweg kommen! Doch dann.....ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen! Viel Spaß damit

Magic – 03.08.2015
Diese ganze Puppengeschichte fand ich nervtötend. Ich fragte mich oft, ob sie das tatsächlich geschrieben hat. Nicht so toll.

sazhanna – 26.04.2015
hatte mich schon gefreut auf unterhaltsame lektüre. leider der - für mich - deutlich schwächste band von der autorin.

Cocco007 – 29.04.2015
Kitschroman pur - nicht empfehlenswert.

Lydchen – 27.04.2015
Wie immer ein wunderbares Buch von der Autorin.

Laura – 27.04.2015
Keine leichte Kost wie man es sonst von SEP kennt. Wenn man sich reingelesen hat will man nicht mehr aufhören!

ULB – 17.11.2016
👍 und ganz schön spannend ❗️

Ähnliche Titel wie „Cottage gesucht, Held gefunden“

Netzsieger testet Skoobe