Cottage gesucht, Held gefunden

Roman


Susan Elizabeth Phillips

Feel-Good-Romane

685 Bewertungen
4.18978

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

64 Kommentare zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Anima allegra – 12.06.2015
👍💞

Eine tolle Mischung aus spannendem Krimi und Liebesroman. Lohnt sich.

Toll, wie SEP diese Mischung aus Kitsch und aktuellem Stil zaubert, mal mit einem anderen Dreh! Ein tolles Buch zum Eintauchen in eine andere Realität! Vielen Dank!

Ja. Über die ersten Seiten muss man hinweg kommen! Doch dann.....ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen! Viel Spaß damit

Diese ganze Puppengeschichte fand ich nervtötend. Ich fragte mich oft, ob sie das tatsächlich geschrieben hat. Nicht so toll.

Sabine Koch – 26.04.2015
hatte mich schon gefreut auf unterhaltsame lektüre. leider der - für mich - deutlich schwächste band von der autorin.

Cocco007 – 29.04.2015
Kitschroman pur - nicht empfehlenswert.

Wie immer ein wunderbares Buch von der Autorin.

Keine leichte Kost wie man es sonst von SEP kennt. Wenn man sich reingelesen hat will man nicht mehr aufhören!

👍 und ganz schön spannend ❗️

Eine nette Geschichte. Gut und flüssig zu lesen.

SEP wie immer 😄

Mir hat es sehr gut gefallen

War mir zu anstrengend

Einschie – 12.05.2015
nettes Buch, flott zu lesen.

Conny612 – 29.04.2015
Am Anfang war es ein wenig zäh, danach eine nette Lektüre für Zwischendurch....

Sehr schönes Buch, aber ganz anders als die anderen Bücher der Autorin.

sacablond – 01.05.2015
Hab nach hundert Seiten aufgehört zu lesen. Hat mich nicht gepackt...

Sehr schwergängig zu les3n

Meinhard – 04.07.2018
Eine Kombination aus „Rebecca“ und „The Possession“. Interessante Geschichte, aber konnte jedoch nicht bis zu Ende lesen, irgendwann interessierte mich die Handlung nicht mehr :(

JanneDoe – 05.11.2020
Ich finde das Buch wirklich gut und ich kann die nicht verstehen die sich darüber aufregen dass Annie mit ihren Puppen sprich. In andere Büchern spricht eine innere Stimme zu den Protas, oder es sprechen das Gute ich und das Böse ich oder Engelchen und Teufelchen miteinander. Da regt sich keiner darüber auf. In der Kinderpsychologie ist es ganz normal mit Puppen zu sprechen, jetzt heißt es aber gleich wieder " das ist was anderes" aber das glaube ich nicht. Also bitte lest es selbst und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wie immer ist dieses Buch sehr schön geschrieben. Es macht Spaß es zu lesen und für kurze Zeit die Welt um sich zu vergessen. Gern wieder.

Um Gottes Willen, die sprechenden Puppen und die irre Hauptfigur machten mich bald wahnsinnig!!! Weg damit!

mini_fahrerin – 30.05.2015
Ich fand das Buch ganz nett. Es war von der Story her etwas anderes als die typischen Liebesromane wobei es natürlich auch hier das erwartete happy end gibt. Die Gespräche mit den Puppen fand ich allerdings auch nervig.

PepperAnn – 28.04.2015
Ich liebe die Bücher von SEP, aber dieses war nix. Fand's ziemlich langweilig. Schade.....werde der Autorin aber trotzdem treu bleiben 😉

kathrin schulte – 19.05.2015
naja...

Bisschen abstrus und pseudo-spannend.

Spannendes Buch! Die Gespräche, die ständig mit den Puppen geführt werden sind jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.

Karinsky – 13.03.2016
Super für ein entspanntes Wochenende

Patricia – 25.05.2015
Eine wunderschöne romantische Geschichte mit HappyEnd

N.Schäfer – 08.12.2016
Ich bin froh das ich nicht nach den ersten Kapiteln aufgegeben habe!Den der Rest war wirklich sehr gut geschrieben!

😘😀👍 spanned hum lesen

Drachen21 – 03.06.2015
Schöne Geschichte...

ich liebe diese Geschichte so wie alle Bücher von S.E. Philips

Leider nicht einer Ihrer besten Bücher

Schrecklich! Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe mich sehr auf ihr neues Buch gefreut. Froh bin ich, dass ich kein Geld dafür ausgegeben habe. Die Protagonistin führt Selbstgespräche mit Puppen, die ganze Geschichte finde ich sehr konstruiert und extrem zäh zu lesen. Meiner Meinung nach ihr schlechtestes Buch!!

else-anna – 12.05.2015
Schönes Buch - schnell durchgelesen***** schöne Charaktere erstaunlich überraschende Wendungen und ausnahmsweise keine ausufernden Sexszenen

Finchen10 – 27.04.2015
Soooooo schön

postman6670 – 14.04.2017
die hauptdarstellerin ist einfach nervtötend - ein weiteres buch werde ich nicht lesen, dafür gibt es zu viele andere lesenswerte bücher ......

Hypatia1033 – 28.04.2015
Warum die Autorin zu den meistgelesenen der Welt gehört, erschließt sich mir nach der Lektüre dieses Buchs nicht. Es ist das erste, das ich von ihr lese und ich bin nicht sicher, ob ich mich an weitere wagen werde. Die Protagonistin handelt mehr als wirr und unlogisch, ihre Gedankengänge sind teils sehr abstrus. Das sie ihre Puppen beinahe als "alter ego" behandelt, ist auch sehr seltsam: Ich kenne viele PuppenspielerInnen persönlich und keine/r von ihnen führt Zwiegespräche mit seinen/ihren Puppen. Die beiläufig eingestreuten Sexszenen fand ich unpassend, denn sie stellten eine starke Diskrepanz zum restlichen Kontext dar. Das Buch hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.

Meiner Meinung nach eine der besten Storys von Phillips! Von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen 😉

Susanne schreibt immer einfach super

Sunshine23 – 06.07.2015
Die ersten Seiten sind wirklich schrecklich zu lesen und die Selbstgespräche mit den Puppen mehr als nervig. Die Story fand ich ganz gut.

3,5 Sterne! Die Geschichte hat was, leider schweift die Schriftstellerin zu oft aus. Sie bringt es fertig jedes noch so unwichtige Detail einzubringen, was das Buch langatmig macht. Gerade die ersten 50 Seiten sind nicht so gelungen; also durchhalten!

Verena2811 – 11.05.2015
Tolles Buch, so richtig fesseln konnte es mich aber leider nicht.

Es war mir zu langatmig und ich habe aufgegeben. Werde auch nicht die weiteren Bücher lesen

Nette Lektüre für zwischendurch. Unterhaltsam.

Abwechslungsreich, humorvoll

sehr spannend geschrieben,gefällt mir sehr gut.

Herz und Schmerz at it's best - Annie mag ich wirklich gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anja Misch – 13.01.2023
Ein wunderbarer Roman

Es dauert lange, bis das Buch lesbar wird. Die ersten 100 Seiten ziehen sich. Aber wer durchhält, erlebt in der Mitte und am Ende einige Überraschungen.

Franziska – 10.08.2016
Dpannend

Ein Stern weniger, weil sich der Anfang wirklich zieht wie Kaugummi. Aber es lohnt sich durchzuhalten. Es wurde wirklich sehr spannend und auch die Beziehung die sich zwischen Anni und Theo entwickelt ist sehr gut geschrieben. Das mit den Puppen fand ich anfangs auch sehr merkwürdig, aber im Laufe der Geschichte passt es immer besser. Kann ich nur empfehlen das Buch zu lesen.

Der Anfang ist total zäh! Aber ab Seite 150 ca. wird's spannend 😊

Das Buch hat mich gefesselt. Ich wollte es am liebsten gar nicht aus der Hand legen.

Matthias – 20.07.2019
es war sehr spannend

Einfach toll. Eine spannende Geschichte

Spannend bis fast zum Ende, mit einem schönen Sprachwitz und natürlich dem obligatorischen Happy-end!

Das Puppen Gequatsche ist nervig

Gothic ist nicht mein Geschmack

Ein tolles Buch mit einer spannenden Liebesgeschichte

Auch nicht ausleihbar……

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen