Cottage gesucht, Held gefunden

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Love-Lit zur lit.Love 2020 Leichte Unterhaltung

616 Bewertungen
4.21916

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cottage gesucht, Held gefunden“

Milla – 03.08.2019
Der Anfang ist total zäh! Aber ab Seite 150 ca. wird's spannend 😊

Matthias – 20.07.2019
es war sehr spannend

Dagmar – 06.05.2019
sehr spannend geschrieben,gefällt mir sehr gut.

Annika – 01.01.2019
Das Buch hat mich gefesselt. Ich wollte es am liebsten gar nicht aus der Hand legen.

Meinhard – 04.07.2018
Eine Kombination aus „Rebecca“ und „The Possession“. Interessante Geschichte, aber konnte jedoch nicht bis zu Ende lesen, irgendwann interessierte mich die Handlung nicht mehr :(

postman6670 – 14.04.2017
die hauptdarstellerin ist einfach nervtötend - ein weiteres buch werde ich nicht lesen, dafür gibt es zu viele andere lesenswerte bücher ......

Mimi – 10.01.2017
Wie immer ist dieses Buch sehr schön geschrieben. Es macht Spaß es zu lesen und für kurze Zeit die Welt um sich zu vergessen. Gern wieder.

"Anonymous" – 11.12.2016
Ein Stern weniger, weil sich der Anfang wirklich zieht wie Kaugummi. Aber es lohnt sich durchzuhalten. Es wurde wirklich sehr spannend und auch die Beziehung die sich zwischen Anni und Theo entwickelt ist sehr gut geschrieben. Das mit den Puppen fand ich anfangs auch sehr merkwürdig, aber im Laufe der Geschichte passt es immer besser. Kann ich nur empfehlen das Buch zu lesen.

N.Schäfer – 08.12.2016
Ich bin froh das ich nicht nach den ersten Kapiteln aufgegeben habe!Den der Rest war wirklich sehr gut geschrieben!

ULB – 17.11.2016
👍 und ganz schön spannend ❗️

Ähnliche Titel wie „Cottage gesucht, Held gefunden“

Netzsieger testet Skoobe