Friedhof der Kuscheltiere

Roman

Stephen King

Horror Alexandras Stephen-King-Empfehlungen Neue Klassiker

156 Bewertungen
4.44231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friedhof der Kuscheltiere“

Manchmal ist der Tod besser

Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.

Der weltweit erfolgreichste Horrorroman

»Der beängstigendste Roman, den Stephen King je geschrieben hat.« Publishers Weekly

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Friedhof der Kuscheltiere“

Ich liebe dieses Buch von ihm! Es packt einem und lässt auch lange nach dem man es gelesen hat nicht mehr los! Es ist sehr emotional, real und spannend geschrieben. Unbedingt lesen!

total spannend und fesselnd

fesselnd u schöner wie der film

Melanie – 06.06.2017
Ein wirklich spannender und packender King, der jedoch an Meisterwerke wie "Shining" oder "Sie" nicht heranreicht.

Für mich persönlich ist das Buch zu langatmig. Ich hatte mehr erwartet von dem "beängstigendste[n] Roman, den Stephen King je geschrieben hat" (Publishers Weekly) und wurde schwer enttäuscht. Der Schreibstil gefällt mir persönlich nicht so.

Eine nette Story a la Stephen King Tom – 28.03.2019
Verwirrend und schauderlich Stephen King hat es drauf bin auf das Remake next week gespannt

ich finde dieses Buch sehr spannend und ich finde es super das es leseprobengibt wo man das Buch kostenlos lesen kann

Packendes Buch ich könnte nicht aufhören zu lesen

Ähnliche Titel wie „Friedhof der Kuscheltiere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen