Friedhof der Kuscheltiere

Roman

Stephen King

Neue Klassiker Alexandras Stephen-King-Empfehlungen Horror

121 Bewertungen
4.4876

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friedhof der Kuscheltiere“

Jetzt im Kino!

Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.

Der weltweit erfolgreichste Horrorroman.

»Der beängstigendste Roman, den Stephen King je geschrieben hat.« Publishers Weekly


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 431

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Friedhof der Kuscheltiere“

Jana – 28.04.2019
ich finde dieses Buch sehr spannend und ich finde es super das es leseprobengibt wo man das Buch kostenlos lesen kann

Eine nette Story a la Stephen King Tom – 28.03.2019
Verwirrend und schauderlich Stephen King hat es drauf bin auf das Remake next week gespannt

Susi Susi – 02.09.2018
Melanie – 06.06.2017
Ein wirklich spannender und packender King, der jedoch an Meisterwerke wie "Shining" oder "Sie" nicht heranreicht.

Sven – 25.07.2016
Für mich persönlich ist das Buch zu langatmig. Ich hatte mehr erwartet von dem "beängstigendste[n] Roman, den Stephen King je geschrieben hat" (Publishers Weekly) und wurde schwer enttäuscht. Der Schreibstil gefällt mir persönlich nicht so.

– 01.04.2016
Meister des Horrors!

Jenni – 02.04.2015
fesselnd u schöner wie der film

tina – 22.11.2014
total spannend und fesselnd

Lilia – 16.09.2014
Ich liebe dieses Buch von ihm! Es packt einem und lässt auch lange nach dem man es gelesen hat nicht mehr los! Es ist sehr emotional, real und spannend geschrieben. Unbedingt lesen!

Maren – 29.07.2020
Packendes Buch ich könnte nicht aufhören zu lesen

Ähnliche Titel wie „Friedhof der Kuscheltiere“

Netzsieger testet Skoobe