Böser kleiner Junge

Stephen King

Horror

198 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böser kleiner Junge“

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlichen Empfang in Deutschland und Frankreich im November 2013.

George Hallas sitzt im Gefängnis. In einer Woche soll das Todesurteil an ihm vollstreckt werden. Lange Zeit hat er geschwiegen, aber nun öffnet er sich seinem Pflichtverteidiger Leonard Bradley. Er erzählt ihm, wie es zu seiner grässlichen Tat kam. Für Bradley wird das Eingeständnis schließlich gespenstische Folgen haben.

Ab 14. März 2014 nur auf Deutsch und Französisch erhältlich!

Bei diesem E-Book handelt es sich um eine Kurzgeschichte. Außerdem enthält es noch eine Leseprobe von Stephen Kings aktuellem Meisterwerk "Doctor Sleep".

Über Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, Carrie, erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und zuletzt 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. Sein Hauptwerk erscheint im Heyne-Verlag.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Böser kleiner Junge“

sothom – 24.03.2014
Ein kurzes aber sehr gutes Buch. Stephen King halt - da bekommt man selbst bei solch einer Kurzgeschichte Gänsehaut.

Eule68 – 25.03.2014
Nur Stephen King schafft es, auf 52 Seiten so viele Nackenschauer zu erzeugen.

Thomas – 26.03.2014
Stephen King hat es drauf.......

Eine fesselnde Krzgeschichte ...Klasse Filmvorlage !

Mama79 – 23.07.2014
totaaaaal langweilig!

Ein super Buch-Stephen King eben!

inar29 – 21.03.2014
Nette Kurzgeschichte ;)

Knoepfchen11 – 07.04.2014
Eine wahnsinnig gute Geschichte vom Altmeister des Horrors! Gut geeignet als Alptraumvorlage !

"Anonymous" – 21.03.2014

Ähnliche Titel wie „Böser kleiner Junge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen