Deutschland auf der Couch

Eine Gesellschaft zwischen Stillstand und Leidenschaft

Stephan Grünewald

Politik Deutschland

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutschland auf der Couch“

Was kommt dabei heraus, wenn man tausende Deutsche auf die Couch legt und sie nach ihren Wünschen, Hoffnungen und Ängsten befragt? Eine aufschlussreiche Gesellschaftsanalyse und ein Aufruf zur Veränderung.

Über Stephan Grünewald

Stephan Grünewald ist Mitbegründer und Geschäftsführer des rheingold Instituts für Kultur-, Markt- und Medienforschung. Der Diplom-Psychologe und ausgebildete Psychotherapeut ist ein gefragter Experte in Fernsehen, Presse und Wirtschaft. 2006 erschien im Campus Verlag sein Buch "Deutschland auf der Couch", in dem er eine aufrüttelnde Analyse unseres Landes vornimmt. Seine Wahlheimat Köln nahm er augenzwinkernd in "Köln auf der Couch" unter die Lupe, das ebenfalls zum Bestseller wurde.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deutschland auf der Couch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen