Mein schlimmster schönster Sommer

Roman

Stefanie Gregg

Home is where you park it – Van Life Deutschland, Österreich & Schweiz

96 Bewertungen
4.5104

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein schlimmster schönster Sommer“

Erst wenn man alles loslässt, kann das Leben neu beginnen.
Als Isabel aus dem Krankenhaus entlassen wird, weiß sie, dass nichts mehr ist, wie es war. Zum ersten Mal ist sie spontan: Sie kauft einen VW-Bus und fährt einfach los. Eigentlich will sie in die Provence, aber dann kommt alles anders. Eine Reise beginnt, bei der sie Menschen trifft, denen sie sonst nie begegnet wäre, bei der sie ihr altes Leben loslässt und ein neues anfängt – und vor allem eines findet: die Liebe.
„Stefanie Gregg zeigt uns, wo die Hoffnung liegt: Immer direkt vor uns. Aberwitzig und bittersüß.“ Nicole Neubauer.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mein schlimmster schönster Sommer“

WM – 14.06.2020
Ich fand die Geschichte nett, aber irgendwie zu bemüht. Zu viele Klischees enthalten und die Sprache war auch nicht meins. Die Idee ist an sich schön. ⭐️⭐️⭐️

Conny – 22.09.2019
Das Thema ist eigentlich total traurig, aber mit sehr viel Witz geschrieben. Lachen und Weinen liegt nah beieinander, wie im echten Leben. Tolles Buch.

Pumuckel – 01.08.2019
karin – 28.01.2018
Wow. Bitte lesen.....superschönes Buch!

Ähnliche Titel wie „Mein schlimmster schönster Sommer“

Netzsieger testet Skoobe