Dirty Player

Serie 

Serie

Stacey Lynn

Explizite erotische Romane

298 Bewertungen
4.38255

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Player“

Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen.
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen.

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer.
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Teil 1 der Raleigh Rough Riders-Serie.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Dirty Player“

else-anna – 07.11.2021
Viel Sex und alle Bücher gleich! Trotzdem schafft die Autorin zwischendurch sowas wie Wärme zu erzeugen so dass man das Gefühl der Liebe zwischen den Protagonisten spürt! Ansonsten keine großen Überraschungen

Ellie – 30.07.2021
Ganz nette Story, aber für meinen Geschmack zu viele Sexszenen. Inzwischen weiß wohl jeder, wie es geht.

Jowiwe – 27.12.2020
schöne Geschichte...toll zu lesen

Caline – 25.06.2020
Prima gut und flüssig zu lesen. Viel Herz und ein bisschen Schmerz

Rica – 11.04.2020
Ein toller "aufregender" Roman

Marion – 16.02.2021
Runner50 – 12.07.2020
Super spannend. Die Sexszenen waren mir etwas zuviel.

gabriele-helene – 21.06.2020
Die Story war nett, guter Stil und flüssig zu lesen. Weniger Sexscenen wäre besser gewesen. Habe ich nach der 3. ausführlichen Beschreibung überblättert.

Ähnliche Titel wie „Dirty Player“

Netzsieger testet Skoobe