Filthy Player

Stacey Lynn

Erotische Romane

297 Bewertungen
4.47138

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Filthy Player“

Die Raleigh Rough Riders sind zurück, und dieses Mal ist es der Super Bowl-Quarterback Beaux Hale, der das wichtigste Spiel seines Lebens spielen muss.

Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux' Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln.
Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann – doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können.

Wie gut, dass Beaux kein Mann ist, der beim geringsten Widerstand aufgibt, sondern jemand, der notfalls auch schmutzig spielt …

Teil 2 der Raleigh Rough Riders-Reihe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Filthy Player“

Gelungener Plot und eine gute Ausgewogenheit von Handlung und Erotik-Szenen.

Runner50 – 14.07.2020
Hat mir sehr gefallen. Tolle Geschichte mit einem mega Mann .

Jowiwe – 29.12.2020
fast noch besser als Band 1

Sabine – 27.07.2020
Vielleicht für die ganz jungen Leser… Ich fand es grausam, die Dialoge unmöglich und habe in der Mitte abgebrochen ....

Anfangs fand ich alles ein bisschen holprig aber das hat sich schnell gegeben und es war auf dem Level von Teil 1. Schöne Geschichte. Allein für den Schreibstil verdiente 5 🌟

Ähnliche Titel wie „Filthy Player“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen