Die Schattenrose

Kriminalroman

Sophie Heeger

Krimis Deutschland Regionalkrimi

35 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schattenrose“

Ein Todesengel geht in Mainz um: In den umliegenden Seniorenheimen sterben besorgniserregend viele Bewohner. Hat Ihnen absichtlich jemand falsche Medikamente verabreicht? Kommissar Franz Bender und seine Kollegin Sandra Kurz von der Mainzer Mordkommission ahnen, dass etwas faul ist. Denn der Manager der Seniorenheime Norbert Markgraf ist so skrupellos wie gerissen. Dem Unternehmer scheint jedes Opfer recht, um Profit zu machen. Geht er dabei sogar über Leichen?


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schattenrose“

Rokxxa – 08.10.2019
Ich bin nicht unbedingt ein Krimi-Fan, aber dieser hat mir ausgezeichnet gefallen. Obwohl relativ schnell klar, wer hinter der ganzen Sache steckt, würde die Story sehr gut entwickelt. Davon gerne mehr.

Ähnliche Titel wie „Die Schattenrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen