Mr. Fake

Sophia Chase

Zeitgenössische Liebesromane

32 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mr. Fake“

Ein Verhältnis mit dem besten Freund – für Kristina ein absolutes No-Go! Doch ausgerechnet dieser bittet sie, sein schlechtes Image mit einer Fake-Beziehung aufzupolieren. Nur für kurze Zeit und ganz ohne Schwierigkeiten. Kristina willigt ein, schließlich ist Chad ihr bester Freund – und was soll schon Schlimmes passieren? Chad hat einen fixen Plan: Täusche eine Beziehung mit der ehrwürdigsten, erfolgreichsten und vertrauensvollsten Frau vor, die du kennst, und werde Nachfolger deines Dads. Vielleicht war das, angesichts der Reize, die Kristina nun auf ihn ausübt, aber ein schlechter Plan. Dabei sollte nicht wichtig sein, wann er sie das nächste Mal küssen muss, um ihre vermeintliche Beziehung vor anderen real erscheinen zu lassen, sondern die Frage, wie viel Schaden ihre Freundschaft davon erhält …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mr. Fake“

Christiane – 08.01.2022
Also mittlerweile ist das Buch wohl komplett. Bei mir hat nix gefehlt. Ich find' aber trotzdem, dass 3 Sterne angemessen sind, max. 3,5.

Andrea Weiß – 28.08.2023
🤔Bei mir hört das Buch einfach kurz vor dem Ende auf...regt mich total auf. Ist das nur bei mir so oder hat das Buch deswegen die vielen schlechten Bewertungen bekommen?

Das eBook besteht aus einem einzigen Kapitel, da ist wohl beim Formatieren was schief gegangen. Leider enthält es auch einige sprachliche Fehler, was vielleicht in einem Wattpad-Buch in Ordnung ist, in einem lektorierten Buch aber nicht in der Häufigkeit vorkommen sollte. Ein weiterer Punkt, der die Annahme einer miserablen Lektorierung bestätigt, sind die Gedankenstriche, die für einzelne Namen oder Wörter stehen, gen Ende des Buches. Das Ende ist nicht vorhanden, es hört mitten im Satz auf, was gar nicht geht.

Wie dämlich kann Frau sein

Das Buch scheint mittlerweile fertig zu sein. Das Buch erhält nur 2 Sterne da es ein riesen tamm tamm von hin und her und hin und her ist sowie viel zu viel Gedanken "Stuss", als dass es mal auf den Punkt kommt.

Ähnliche Titel wie „Mr. Fake“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen