Kiss me - Vielleicht für immer

 

Serie

109 Bewertungen
4.2844

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kiss me - Vielleicht für immer“

Julys Welt gerät völlig aus den Fugen, als sie kurz vor ihrer Hochzeit erfährt, dass der Mann, den sie für ihren Vater gehalten hat, gar nicht ihr Vater ist.
Sie muss ihre Vergangenheit ins Reine bringen, um ihrer Zukunft positiv entgegenblicken zu können. So sagt sie ihre Hochzeit kurzerhand ab, um ihren Erzeuger aufzusuchen.
Doch an der angegebenen Adresse trifft sie auf einen ganz anderen Mann: Cale Hardin, Eishockeystar und Kanadas Sexiest Man Alive.

Cale kann es nicht fassen. Da steht tatsächlich mitten in der Nacht eine wildfremde Frau vor seinem Wohnzimmerfenster und beobachtet ihn dabei, wie er sich mit einem One-Night-Stand vergnügt.
Obwohl er die Fremde augenblicklich aus seinem Leben verbannen will, hilft er ihr doch schließlich bei ihrer Suche nach ihrem Erzeuger.
Das Schicksal hat jedoch viel mehr mit den beiden vor, als sie zunächst denken ...

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Kiss me, Devil" können sich allerdings auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 215


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Kiss me - Vielleicht für immer“

– 13.07.2019

Das Buch macht süchtig. Ein spannender Weg zu einem wunderbaren Happyend.

Ähnliche Bücher wie „Kiss me - Vielleicht für immer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe