Mr. Stonecold

Sophia Chase

Zeitgenössische Liebesromane

25 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mr. Stonecold“

Ein Verhältnis mit der verwöhnten Göre, für die er arbeiten soll – für Adam ein absolutes No-Go! Bisher haben ihn oberflächliche Zicken noch nie angeturnt. Doch ausgerechnet diese stellt mit ihren Reizen seine Prinzipien infrage. Valeries Motto ist klar: Lebe schnell und intensiv. Deshalb ist es ihr egal, ob dieser äußerst attraktive Kerl in Wahrheit ein riesiger Idiot ist. Für sie zählen ohnehin andere Qualitäten. Aber das hier wäre nicht Valeries Liebesgeschichte, wenn das Leben nicht andere Pläne für sie hätte ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mr. Stonecold“

Bücherwürmchen – 11.09.2023
Also dieser Schreibstil bin ich nicht gewohnt von ihr, gefällt mir überhaupt nicht

Also für mich eine neue Handlung, die ich zuvor noch nie gelesen habe. War spannend.

Ähnliche Titel wie „Mr. Stonecold“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen