Baustelle Baby

Sonya Kraus

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Humor & Satire

18 Bewertungen
4.0556

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Baustelle Baby“

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen!

Nämlich dann, wenn es darum geht, dem bisher bekannten Leben die Abrissbirne zu verpassen. Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach, Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone! Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234


2 Kommentare zu „Baustelle Baby“

Marina S. – 28.08.2016

Selten so viel gelacht. Sehr erfrischend und ehrlich erzählt Sonya Kraus von ihrer Schwangerschaft und dem Leben mit Baby. Ich fand es sehr unterhaltsam!

tinadarina – 28.09.2015

Amüsant, kurzweilig und trotzdem mit einigen guten Tipps.

Ähnliche Bücher wie „Baustelle Baby“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe