Baustelle Baby

Sonya Kraus

Humoristische Literatur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

19 Bewertungen
3.94737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baustelle Baby“

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen!

Nämlich dann, wenn es darum geht, dem bisher bekannten Leben die Abrissbirne zu verpassen. Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach, Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone! Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Baustelle Baby“

tinadarina – 28.09.2015
Amüsant, kurzweilig und trotzdem mit einigen guten Tipps.

Marina S. – 28.08.2016
Selten so viel gelacht. Sehr erfrischend und ehrlich erzählt Sonya Kraus von ihrer Schwangerschaft und dem Leben mit Baby. Ich fand es sehr unterhaltsam!

Ähnliche Titel wie „Baustelle Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen