Oma packt aus

Roman

Brigitte Kanitz

Rüstige Rentner Deutschland, Österreich & Schweiz Familiengeschichten Humoristische Literatur

66 Bewertungen
4.10606

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Oma packt aus“

Was ist schlimmer als eine verrückte Familie? Zwei!

Seit die perfekt gestylte Großstadtpflanze Nele in die Lüneburger Heide und in den Schoß ihrer Familie zurückgekehrt ist, überschlagen sich die Ereignisse. Kaum wird ein Geheimnis gelüftet, schon sitzt Nele samt Oma, Großtante und der riesigen Dogge Rüdiger im VW-Bus auf dem Weg nach Süditalien. Einzig ihr Liebster Paul glänzt durch Abwesenheit. Doch zum Glück ist sie bald viel zu beschäftigt, um sich darüber Gedanken zu machen: Während sie versucht, eine verzwickte Geschichte aufzuklären, überfrisst sich Rüdiger an Tiramisu, und Oma zwingt den Dorfarzt mit dem Küchenmesser zur Notbehandlung …

Über Brigitte Kanitz

Brigitte Kanitz wuchs in Rom, Lugano und Hamburg auf. Sie arbeitete als Redakteurin für diverse Printmedien, bevor es sie zurück nach Italien zog, wo sie seit vielen Jahren als freie Autorin lebt. Für Blanvalet hat sie bereits eine ganze Reihe von romantischen Komödien geschrieben.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 193


10 Kommentare zu „Oma packt aus“

Wirsig – 21.09.2018

Habe geschmunzelt, gelacht und ein Tränchen verdrückt. Das Lesen hat großen Spaß gemacht, auch wenn mir persönlich viel zu viel Alkohol im Spiel war.

Lutz-Michael – 31.01.2018

Nette, gut als Ferienlektüre geeignete Story

ULB – 06.03.2017

🤔🥂❓😉

Babsel – 16.07.2016

Leichte aber unterhaltsame Kost

Ricky wolters – 04.08.2014

also, ich fand ihn gut und flüssig geschrieben, hätte nichts dagegen. wenn es noch eine Fortsetzung geben würde

Ähnliche Bücher wie „Oma packt aus“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe