Bergkristall - Folge 281

Mit einem Fremden zum Altar?

Sissi Merz

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 281“

Ungläubig sieht der Seehofer-Berthold von seiner hübschen Tochter Julia zu Florian Millinger, und die Zornesader an seiner Stirn schwillt gefährlich an. Herrschaftszeiten, ist sie denn noch ganz bei Trost? Julia, sein Augapfel, möchte ausgerechnet den Sohn seines Erzrivalen Xaver Millinger heiraten, den Spross dieser großkopferten Familie? Niemals wird er dem Madel seinen Segen geben, das steht fest! Aber die Liebe, die Julia aus den Augen leuchtet, lässt Bertholds Ärger für den Moment verrauchen.

Doch schon am nächsten Morgen macht er sich auf den Weg ins Tal, um dem verhassten Millinger seinen ausgeklügelten Plan zu unterbreiten. Denn Krisenzeiten machen eben manchmal unliebsame Allianzen nötig ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 281“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen