Bergkristall - Folge 281

Mit einem Fremden zum Altar?

 

Serie

Sissi Merz

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 281“

Ungläubig sieht der Seehofer-Berthold von seiner hübschen Tochter Julia zu Florian Millinger, und die Zornesader an seiner Stirn schwillt gefährlich an. Herrschaftszeiten, ist sie denn noch ganz bei Trost? Julia, sein Augapfel, möchte ausgerechnet den Sohn seines Erzrivalen Xaver Millinger heiraten, den Spross dieser großkopferten Familie? Niemals wird er dem Madel seinen Segen geben, das steht fest! Aber die Liebe, die Julia aus den Augen leuchtet, lässt Bertholds Ärger für den Moment verrauchen.

Doch schon am nächsten Morgen macht er sich auf den Weg ins Tal, um dem verhassten Millinger seinen ausgeklügelten Plan zu unterbreiten. Denn Krisenzeiten machen eben manchmal unliebsame Allianzen nötig ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 281“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe