Das 4-Wochen-Anti-Entzündungsprogramm

Immunsystem, Stoffwechsel & Hormone ins Gleichgewicht bringen. Stille Entzündungen stoppen

Simone Koch

Gesundheit Eure meistgelesenen Ratgeber 2022 SPIEGEL Bestseller Ratgeber Leben & Gesundheit

34 Bewertungen
3.85294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das 4-Wochen-Anti-Entzündungsprogramm“

<p>Stille Entzündungen brennen nicht spürbar, entfalten ihre vielfältigen Wirkungen aber umso heimtückischer im Verborgenen: Viele vermeintliche Zivilisations- und Alterserkrankungen wie Rheuma, Herzerkrankungen, depressive Verstimmungen oder Diabetes sind deren Folge. Oft führen sie auch zu einer lähmenden Energielosigkeit, zu Gewichtszunahme oder rätselhaften Hormonschwankungen.</p> <p>Die Autorin Dr. Simone Koch kennt aus eigener Erfahrung, worüber sie schreibt: verschiedene Autoimmunerkrankungen machten ihr seit ihrer Jugend das Leben schwer. In diesem praktischen 4-Wochen-Programm stellt die Ärztin für Ernährungs- und Funktionelle Medizin die verschiedenen Therapieansätze vor, die ihr geholfen haben.</p> <p>Das 4-Wochen-Programm reicht von klassischen Behandlungsmöglichkeiten wie Ernährung, Schlafhygiene, Atmung und Entgiftung bis hin zu ungewöhnlichen Ansätzen wie Eisbaden, Vitalpilzen und Infrarotlicht. Vertrauen Sie diesem praktischen und erprobten Selbsthilfe-Plan.</p> <p><strong>Werden Sie selbst aktiv!</strong></p> <p> </p>

Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das 4-Wochen-Anti-Entzündungsprogramm“

daragh – 27.12.2021
ein sehr interessantes Buch mit viel Informationen für ein mental sowie körperliches Gleichgewicht, gute Recherche , neue Ideen die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte

Andreas – 23.05.2022
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Lebensweise, die ich Anfangs als "furchtbar" (hier besonders Verzicht auf Brot und Nudeln aus Weizemmehl, Zucker) bezeichnet hätte, mir derart viel an Lebensenergie zurück geben kann! Und an die entzündungsvermeidende Lebensweise habe ich mich schnell gewöhnt. (Achtung! Anektdotischer Erfahrungsbericht! Muss also nicht für jeden Leser gelten. Ich berichte einfach mal meine (!) Erfahrungen:) Meine Psoriasis hat sich nach Jahren endlich mal stark (!) verbessert (Kopf und Oberschenkel) und meine stetige bleierne Müdigkeit (habe mich halt immer schicksalhaft als eine Art stetig müder & dicker werdendes "Faultier" betrachtet) ist weg. Beim Zahnarzt hörte ich seit langer Zeit mal: "Seh schön, keine Anzeichen von Parodontitis." Ich: "Ehrlich?" "Ja. Alles gut." 🙂 Auch das stetige Diät - Zunehmen - Diät - Zunehmen ist weg! Ich halte mein Gewicht und staune jeden Morgen, dass es mal NICHT wieder stetig nach oben geht. Das ist ein Erlebnis, welches ich so noch nicht kannte. Und ich darbe nicht (natürlich nur bei "erlaubten" Lebensmitteln) sondern kann auch gut zulangen. Wundert mich dann nur umso mehr... :-) Und das Beste: Ohne irgendeinen Schwurbelkram, dem ich jahrelang mein Geld hinterher warf, sondern endlich mal medizinisch und wissenschaftlich fundiert! Es lässt sich gut lesen und ist voll (!) mit Infos. Für mich artete es fast in eine Art Studium aus (Notizen machen, Text markern), da die Flut an Infos so kompakt war. Ergo: Mir hat das Buch sehr geholfen. Danke dafür!

Ähnliche Titel wie „Das 4-Wochen-Anti-Entzündungsprogramm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen