Totenfang - David Hunter, Band 5 (Ungekürzte Lesung)

Simon Beckett

Hörbuch Psychothriller SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Thriller UK Psychothriller

47 Bewertungen
4.44681

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenfang - David Hunter, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Die Gezeiten spülen einen Toten auf eine schlammige Sandbank in den Backwaters, einem abgelegenen Mündungsgebiet in Essex. Die Wasserleiche ist stark verwest, Hände und Füße fehlen. Das Gesicht ist nicht mehr zu erkennen. Trotzdem glaubt die Polizei zu wissen, um wen es sich handelt: Ein junger Mann aus dem Ort ist seit Wochen verschwunden, alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dem forensischen Anthropologen Dr. David Hunter kommen Zweifel, als am nächsten Tag ein Fuß geborgen wird. Denn dieser gehört zu einer anderen Leiche, da ist er sich sicher. Kurz darauf treibt ein weiterer Toter im Wasser ?

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

15 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Totenfang - David Hunter, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Diesmal hat mir weder die Geschichte, die Umgebung, noch die handelnden Personen gefallen; war alles irgendwie unsympathisch! Dennoch auch hier wieder solide Arbeit. Positiv für mich - wie auch in den anderen Büchern bekommt man Einblicke in interessante Themen und Wissenschaften.

Ähnliche Titel wie „Totenfang - David Hunter, Band 5 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen