Kalte Asche - David Hunter, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Simon Beckett

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

71 Bewertungen
4.57746

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Asche - David Hunter, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa untersucht, ist er sich sicher, dass ihr Tod war kein Unfall war. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die rauhe Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Hunter erkennt entsetzt, dass der Mörder auf der Insel ist. Er muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt. Eine atemberaubende Jagd beginnt.

Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

10 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Kalte Asche - David Hunter, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Claudia – 12.06.2022
Mir gefiel das Hörbuch besser, als das Buch. Der Sprecher war fantastisch.

Ein spannender 2. Teil, der die Serie gut fortsetzt.

Buchmafia – 18.04.2021
Auch nach so vielen Jahren vermag mich dieser Thriller zu überzeugen und zu fesseln. Als Hörbuch brillant gelesen.

Hunter at at‘s best. Sehr komplexer, aber nie langweiliger Fall. Spannung bis zur letzten Minute inclusive. Simon Becket und das verregnete Wochenende hat einen Sinn😀😀

Frau Sonntagskind – 10.04.2024
Guter Krimi, der durch den absolut genialen Sprecher extrem spannend ist.

Von mir wieder eine klare Lese-, Hörempfehlung!! Auch dieses 2. Buch der Reihe hat mir sehr gefallen, und ich bin außerordentlich froh, dass ich mit Simon Beckett nun begonnen habe. UND wir haben hier einen der größten Cliffhanger aller Zeiten, seit Geschichten erzählt und geschrieben werden!! Deshalb muss ich gleich weiter zum 3. Band.

Ähnliche Titel wie „Kalte Asche - David Hunter, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen