Zorn der Engel

Roman

Sidney Sheldon

Nordamerika

166 Bewertungen
4.46386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorn der Engel“

Eine verhängnisvolle Affäre könnte Anwältin Jennifer nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Leben kosten ...

Die junge Staatsanwältin Jennifer Parker begeht gleich an ihrem ersten Tag bei der Staatsanwaltschaft einen fatalen Fehler, und ihre berufliche Zukunft scheint ruiniert. Doch Jennifer kämpft um ihr Ansehen, macht sich als erfolgreiche Staranwältin einen Namen und verliebt sich in den verheirateten, aber überaus charmanten Politiker Adam Warner, der sich mit vollem Einsatz dem Kampf gegen New Yorks Mafia widmet. Damit scheint Ärger vorprogrammiert, denn Jennifer ist bald nicht nur die persönliche Anwältin des Mafia-Clans, sondern auch die heimliche Geliebte des gefürchteten Mafia-Bosses Michael Moretti.

Über Sidney Sheldon

Sidney Sheldon hat mit seinen Romanen bis heute weit mehr als 300 Millionen Leser auf der ganzen Welt begeistert. Vielfach preisgekrönt - u.a. erhielt er 1947 einen "Oscar" für das Original-Drehbuch zu "So einfach ist die Liebe nicht"-, erreichte er mit all seinen bisherigen Romanen jedes Mal Spitzenplätze auf den internationalen Bestsellerlisten. Er ist der am häufigsten übersetzte Autor der Welt und erzielte damit sogar einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde". Im Jahr 2007, kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag, verstarb Sidney Sheldon.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zorn der Engel“

Lisa58 – 11.10.2018
Ein Buch das von der ersten bis zur letzten Seite fesselt . Sehr spannend ! Schade gibt es kein Happy End .

zu viel Kitsch und Rollenklischees

ich liebe dieses buch

Alina K. – 20.08.2022
Das Buch ist wie immer bei Sheldon spannend bis zur letzten Seite. Einen Stern Abzug muss ich leider für das sehr abrupte Ende geben. Das war nicht so ganz ausgefeilt. Und der eine Schicksalsschlag hat mich auch echt umgehauen. Das hat mir das Buch etwas vermiest.

Birgit Ritscher – 15.10.2017
Ich konnte es vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen-fabelhaft !!!

Cornelia Dohrmann – 27.09.2017
Klischee-haft und schwach geschrieben.

great as usual!! – 26.04.2019
Spannend bis zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Zorn der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen