Kalte Glut

Roman

Sidney Sheldon

Nordamerika

271 Bewertungen
4.30258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Glut“

Meisterdiebin und Racheengel: Ein packender Thriller um eine Frau auf der Suche nach Gerechtigkeit – von Sidney Sheldon, dem Großmeister spannender Unterhaltung.

Tracy Whitney ist jung, intelligent, wunderschön und steht kurz vor der Hochzeit mit einem der begehrtesten Junggesellen Philadelphias. Nicht jeder gönnt ihr dieses Glück. Tracy wird Opfer einer hinterhältigen Intrige und schließlich fälschlicherweise des versuchten Mordes bezichtigt und verurteilt. Als sie aus dem Gefängnis entlassen wird, ist sie nicht mehr die unbeschwerte Frau, die sie vorher war. Angetrieben von ihrem sehnsüchtigen Wunsch nach Gerechtigkeit, schmiedet sie einen Racheplan und zeigt ihren Widersachern, mit wem sie sich besser nicht angelegt hätten …

Über Sidney Sheldon

Sidney Sheldon hat mit seinen Romanen bis heute weit mehr als 300 Millionen Leser auf der ganzen Welt begeistert. Vielfach preisgekrönt - u.a. erhielt er 1947 einen "Oscar" für das Original-Drehbuch zu "So einfach ist die Liebe nicht"-, erreichte er mit all seinen bisherigen Romanen jedes Mal Spitzenplätze auf den internationalen Bestsellerlisten. Er ist der am häufigsten übersetzte Autor der Welt und erzielte damit sogar einen Eintrag im "Guinness Buch der Rekorde". Im Jahr 2007, kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag, verstarb Sidney Sheldon.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalte Glut“

rianlhok – 09.09.2017
Hach, da kommen Jugenderinnerungen hoch... Habe das Buch erstmals als Teenager gelesen und war danach geradezu Sidney-Sheldon-angefixt, sogar mal in der Schule ein Referat zu diesem Buch gehalten. Über 20 Jahre später hab ich's hier entdeckt, musste spontan reinschauen und hab es prompt in einem Rutsch durchgelesen. Ja, klar ist das Trivialliteratur reinsten Wassers. Natürlich ist das angestaubt und platt und konstruiert und sexistisch und schwarz-weiß und vorhersehbar und unlogisch. Man liest die ersten Kapitel und denkt sich, du liebe Zeit, was für ein absurder Schrott. Und dann bleibt man dran und stellt fest, es ist trotzdem irgendwie unterhaltsam, amüsant und entspannend, eine Soap in Buchformat. Vielleicht ist meine Urteilsvermögen nostalgisch verfälscht, aber ich hab festgestellt, dass ich das Buch immer noch mag. Genau richtig für drei, vier Stunden Hirn ausschalten und anspruchslos unterhalten werden.

Wollte das Buch am Anfang weglegen, die Gefängnisphase gefiel mir nicht so... Zum Glück entschied ich mich um... Am Ende unfassbar spannend!!

BookstaBee – 12.02.2018
Ist mir zu seicht unglaubwürdig

Lisa58 – 20.10.2018
Gut zu lesen wie alle Bücher von Sheldon .

gabriele-helene – 29.09.2017
Einfach grossartig. Hab in meiner Jungend ein Buch von ihm gelesen, ging um eine Pharmaerbin in der Schweiz wenn ich mich richtig erinnere, weiss den Titel nicht mehr. Bin mir nicht sicher warum ich nicht mehr Bücher von ihm gelesen habe.

akkordeon – 13.09.2017
hat mir sehr gefallen..hat alles was ein gutes Buch bieten soll..Spannung..Humor..Gefühle und auch tragisches

Super Buch.ich kenn es auch noch früher.sehr zu empfehlen.

sehr seicht, sehr leicht, Anfang und Rest passen nicht zusammen.

tyguen – 15.06.2018
Unterhaltsam, auch wenn nicht immer glaubhaft...

Ähnliche Titel wie „Kalte Glut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen